Beschreibung

… sinnbildlich gesprochen … das Wohnen in dieser Überbauung charakterisiert das typische urbane Wohngefühl in diesem Jahrzehnt.

Ein neues, elegantes  & modernes Eigenheim, mit allem Komfort ausgestattet, so präsentiert sich diese 2.5-Zimmer-Wohnung im 5. Stockwerk:

  • ganze Wohnung mit Eichenparkett
  • moderne Küche mit Insel
  • sep. Gäste WC
  • Bad: Dusche / WC
  • eigener Waschstum (WA/TU)
  • Loggia mit 12m2

Die Zimmer sind alle sehr hell und lichtdurchflutet mit einem Blick auf die Berge (je nach Wetterlage).

Rendite-Möglichkeit

Diese 2.5-Zimmer-Wohnung ist zur Zeit vermietet. Das Mietverhältnis kann – muss aber nicht – übernommen werden.

Zusätzliche Informationen

In der Liegenschaft "Waldhaus NeuGuet" liegen hundert Eigentumswohnungen im vierten bis vierzehnten Obergeschoss, also bis auf knapp fünfzig Meter Höhe. In den vier Sockelgeschossen des Hochhauses befindet sich ein Hotel.

Ein Sushi-Restaurant sowie ein Restaurant/eine Tapas Bar, ein Coiffeur und weitere Ladengeschäfte runden das komfortable Angebot ab. Die Haltestelle Neugut der Glattalbahn liegt unmittelbar vo dem "Waldhaus NeuGuet" am Seidenplatz.

Wo früher Zwirn und Faden gesponnen wurden, wächst nun das neue Zwicky-Zentrum als Lebensraum für jene, die eine urbane Umgebung und echten Quartiergeist schätzen.

Das Zwicky-Zentrum ist attraktiv, bunt, lebendig. Vieles ist möglich und Neues entsteht. In anregender Atmosphäre hat es Platz für ungewöhnliche Boutiquen und moderne Läden, für kreatives Kleingewerbe und inspirierende Ateliers. Verschiedene Restaurants, Cafés, Freizeit- und Kulturangebote beleben das Zwicky-Zentrum. Bei schönem Wetter laden das Café am Neugutplatz und der Biergarten der Kleinbrauerei Hardwald zum Verweilen ein.


Fußbodenheizung
Ja
Möbiliert
Nein
Zustand
Neubau
Wärmeerzeugung
Adresse
Seidenplatz 1, 8304 Wallisellen

Grundrisse und Pläne

  • Grundriss 1

Ihre Kontaktperson bei WEBER Immobilien:

  • Dominique Christian Weber
  +41 44 850 55 66
  info@wi-m.ch

SENDEN SIE UNS IHRE ANFRAGE ZU DIESEM OBJEKT

Zurück zur Übersichtsseite